Datenschutzerklärung

Freitag, 20. Dezember 2019

Baby Yoda

Als ich diese Anleitung das erste Mal sah, habe ich mich fast in Ohnmacht gelacht. Aber irgendwie fand ich den kleinen Yoda auch putzig und gut gelungen.


Jillian von Spinayarnchrochet hat sich echt mal wieder etwas einfallen lassen. Die Anleitung ist in englisch aber sehr gut geschrieben und leicht verständlich. 

Was soll ich sagen? Er hüpfte mir von der Nadel und hängt jetzt tatsächlich an meinem Weihnachtsbaum.


Ich habe ihn mit einem Baumwollgarn und einer 3er Nadel gehäkelt. Muss ich erwähnen, dass ich doch tatsächlich Yoda-farbige Wolle hatte? Wozu ich die gekauft habe, weiß ich selbst nicht mehr. Vielleicht, um weitere Baby Yodas zu häkeln...

 

Möge die Macht mit euch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.