Datenschutzerklärung

Samstag, 7. Dezember 2019

Doppelpack

Ja wer kommt denn da vorbei, um mich zu besuchen? Es ist der GRINCH!!! Und wen hat er da mitgebracht? Etwa seinen Zwillingsbruder? 


Jillian Hewitt von Spinayarncrochet hat super Häkelanleitungen auf ihrer Seite. Beim Stöbern habe ich auch eine für den Grinch gefunden!!! Sie ist in englisch, aber leicht zu verstehen. 

Beim Häkeln war mir schon bewusst, dass ich 2 machen muss. Denn wenn meine Schwester ihn entdeckt, würde sie garantiert auch einen wollen.


Grinchwolle hatte ich vom letzten Grinch noch übrig (hahahaha). 

Der erste war schnell fertig, der zweite ging auch flott. So saßen beide hier rum und machten Schabernack. 


Aber ein Grinch hat uns gestern verlassen. Er steckte im Nikolausstiefel meiner Schwester.



Meine Schwester hat übrigens den im Bild linken bekommen. Da sie drei neugierige Kater hat, habe ich auf die Fusselwolle verzichtet.

Ob ich noch Textilgarn in grün, weiß, rot, schwarz, gelb habe.....? :D

Auf zu Ulrikes Smaatings...

2 Kommentare:

  1. Nein, wie COOL! der Grinch und gleich in doppelter Ausführung! Die sind ja so klasse geworden! ich finde mittlerweile das sich englische anleitungen prima bewerkstelligen lassen :0) dankeschön fürs verlinken bei Magic Crafts! hab noch einen schönen 3. advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo,
      die englischen Anleitungen sind echt gut geschrieben und auch leicht verständlich, wenn man die Abkürzungen einmal kennt.
      Weihnachtliche Grüße aus Deutschland!
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.