Datenschutzerklärung

Samstag, 2. Januar 2021

Ein neues Häkeljahr

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und ich habe jetzt schon das Gefühl, nicht alles schaffen zu können, was ich mir vorgenommen habe. Damit meine ich meine Häkelprojekte. 

Obwohl ich im letzten Jahr ein paar langwierige Projekte beenden konnte, habe ich meine Häkelvorsätze nicht alle erfüllt. 

Vielleicht klappt es in diesem Jahr, eine Projektliste liegt schon vor mir.

Aber erst einmal starte ich 2021 mit einer schönen heißen Tasse Kakao.

                                              

Die Idee stammt von Sarah (repeatcrafterme).


Als Schokofan habe ich die Tassen natürlich wieder viel zu voll geschüttet. Aber den Marshmellows scheint es zu gefallen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.