Datenschutzerklärung

Montag, 18. Januar 2021

Winterliche Türdeko

In der Weihnachtszeit hatte ich meine Türelfe an der Wohnungstür dekoriert.

Weihnachten ist vorbei, aber ich wollte weiterhin eine lustige Türdeko haben. 

Es ist ja noch Winterzeit, also sind Schneemänner immer eine gute Wahl.

Ich habe aus Bündchengarn einen Schneemann(kopf) mit Hut gehäkelt. 

 

Dafür habe ich die beiden Teile einzeln gehäkelt und dann zusammen genäht. Im Nachhinein glaube ich aber, dass man es auch gut als ein Stück hätte häkeln können. Vielleicht probiere ich das noch einmal in kleiner aus. 

Meine Türdeko ist also erst einmal gesichert.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    der Schneemann gefällt mir, werde ich mir merken und nacharbeiten.
    Danke für die tolle Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,
      es freut mich sehr, wenn du dich von meinen Sachen inspirieren lässt. Danke.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.