Datenschutzerklärung

Freitag, 22. Januar 2021

gekürzter Grannymantel

Ich habe ja schon berichtet, dass ich meinen Grannymantel gekürzt habe.
 
Hier (auf Wunsch ;) ) ein Bild: 
 
(Achtet nicht auf die Haare und das Outfit, das spielt keine Rolle, es geht nur um den Mantel.)
 
 
Die Kanten sind nicht mehr ganz so sauber, wie vorher. Ich glaube aber, dass man das nur bemerkt, wenn man weiß, dass er gekürzt wurde.
 
 

Hier noch einmal im direkten Vergleich:
 
  

Hier der Grannymantel in der langen Version.

2 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    also die Aufgabe hast du doch super gemeistert! Mir gefallen beide Längen und ich hätte das mit den kanten tatsächlich nicht gesehen...hab ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      mir gefiel der Mantel auch in lang. Es war nur etwas schwierig in der Handhabung ;)
      Liebe Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.