Datenschutzerklärung

Montag, 11. Januar 2021

Ich habe eine neue Lieblingstasche!!!

Grün, grün, grün sind alle meine Farben...welch überraschende Wendung...ich mag grün...ja es mag für den ein oder anderen jetzt schockierend klingen.

Ich glaub ich steh im Wald! Hahahahahahaa. 

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung*

Der tolle Tannenschön Stoff und das passende Webband sind von der lieben Silke Zwergenschön.


Ich traue mich erst nie den Stoff von Silke anzuschneiden, weil ich ihn nicht verhunzen möchte. 

Aber wenn sich dann erst ein Projekt in den Kopf setzt und ich mich dann überwinde, freue ich mich immer über das Ergebnis. Ob es 100%ig perfekt ist oder nicht. 


Der Innenstoff ist ein dezenter hellblaumintiger Punktestoff. 


Die Druckknöpfe habe ich in weiß gewählt, so verschwinden sie fast. Mein grünes Label passt auch toll. 


Ja, ich bin begeistert. 




2 Kommentare:

  1. hej,
    eine coole tasche aus wunderschönen stöffchen, gefällt mir sehr gut! und sieht geräumig aus :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!
      Ich mag den Stoff auch total. Geräumig? Und wie.
      Immer sucht man Dinge hahahahaha.
      Viiiiiiiiiiiiiiele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.