Datenschutzerklärung

Dienstag, 5. Januar 2021

Ich habe gebacken...

...und zwar Häkelnadeln!
 
Ich habe ein paar sehr schöne und gut funktionierende Häkelnadeln. Doch dann habe ich gesehen, dass einige ihre Metallhäkelnadeln mit Modelliermasse verschönern.
 
Wie es der Zufall so will befanden sich auch 3 Metallnadeln in meinem Besitz. Ich benutze sie aber nicht, weil sie so dünn sind und (wie ich finde) nicht gut in der Hand liegen. 
 
Die Modelliermasse lag schon seit Dezember bei mir, aber die Zeit (ha ha ha) hat mir gefehlt. 
 
Doch jetzt gab es keine Ausrede mehr. 
 
Ohne ein genaues Konzept habe ich verschiedene Muster ausprobiert. Dann noch schnell in den Ofen und fertig. 
 
 
 
Für die ersten Versuche sind sie mir (wie ich finde) gut gelungen und ich habe Lust auf mehr bekommen. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen.
 
Diese Häkelnadel habe ich von Schnurrschön zu Weihnachten bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.