Datenschutzerklärung

Samstag, 21. Dezember 2019

Lebkuchenmädchen²

Nach einem Jahr habe ich es endlich geschafft, mir auch ein Lebkuchenmädchen zu häkeln.

Die Anleitung hatte ich 2018 gekauft und auch bereits eins gehäkelt. Das hat mich aber verlassen und ich hatte mir fest vorgenommen, ein Zweites zu häkeln...


Da mir der weiße Zuckerguss ausgegangen ist, musste ich auf bunten zurückgreifen. Man kann es nur schlecht erkennen, aber der Knopf ist ein Weihnachtsknopf. Grün mit Nikoläusen drauf. Liegt aber nicht an dem schlechten Foto. In echt ist er auch unscharf.

Ach mir gefällt das kleine Ding und ich überlege schon, ob ich mal eins aus Textilgarn mache...hahahahaha.

Hm...irgendwie bekomme ich Appetit auf Lebkuchen.


 Ich zeig es noch schnell bei Ulrikes Smaating Magic Crafts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.