Datenschutzerklärung

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Milli's Hut

Meine Schwester hat mich mit ihrer Leidenschaft für "Zwergenschöne" Dinge angesteckt. Schon 2016 war ich völlig verrückt, weil ich die Häkelanleitung für Milli Zwergenschön bekommen habe. 

Ich versuche immer mal wieder eine tolle Applikation von Milli zu häkeln, bislang leider erfolglos. 

Also habe ich es mal mit der Mütze versucht.

Ich finde für den Anfang ist sie gut gelungen.

Diese zwei Exemplare machen sich gemeinsam mit dem kleinen Wichtel und einem Haufen weiterer lustiger Dinge auf den Weg, um jemanden zu erfreuen ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.