Datenschutzerklärung

Montag, 16. Dezember 2019

Weihnachtsstiefel

In diesem Jahr wollte ich nicht nur Weihnachtsdeko häkeln sondern auch versuchen zu nähen.

Mittlerweile gibt es ja echt tolle Sachen, die schnell gemacht sind.

Also habe ich mir in diesem Jahr einen Nikolausstrumpf genäht. Die einzelnen Teile waren schon fertig auf dem Stoff gedruckt. Man musste sie also eigentlich nur ausschneiden und zusammennähen. Trotzdem hatte ich mit dem Umschlag ein paar Probleme und so blieb das Stiefelchen ein paar Tage liegen...


...bis gestern. Noch einmal die Anleitung angesehen, die Nähmaschine angeschmissen und los. 

Trotzdem musste ich als Anfänger an einer Stelle improvisieren und bin mir auch immer noch nicht sicher, ob das so richtig ist oder nicht.
 

Aber egal, alle Teile sind vernäht, es ähnelt einem Strumpf, also alles gut.

Jetzt muss ich nur noch eine tolle Stelle zum aufhängen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.