Datenschutzerklärung

Sonntag, 8. Dezember 2019

Fingerlose Lebkuchen Handschuhe

Am Freitag habe ich mit meiner Schwester einen kleinen Weihnachtsmarkt Ausflug unternommen. Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarktbummel gehört, braucht man wärmende Handschuhe. Ich habe mich also am Vorabend entschlossen noch schnell ein paar fingerlose Handschuhe für uns beide zu häkeln. 

Natürlich bin ich nicht ganz fertig geworden. Zwar habe ich bis spät am Abend noch die Handschuhe fertig bekommen, aber nur die für meine Schwester haben ihre weihnachtliche Deko bekommen. 



Die Idee für diese Handschuhe habe ich von RepeatCrafterMe.

Meine Handschuhe haben vor dem Ausflug einen Mund bekommen, damit ich weiß, welcher Handschuh für welche Hand ist. Hahahahahaha.


Aber nachträglich habe ich dann Zeit gehabt, sie komplett zu dekorieren.



Verlinkt bei Ulrikes Smaatings

3 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Eine tolle Idee und sie sind Dir prima gelungen ♥. LG & schönen restlichen Adventssonntag noch! Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,
      ja total süss und einfach. Man kann sie auch als Schneemann oder Grinch oder Nikolaus häkeln.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. Hej Jesse Elli,
    die sind ja total süss geworden! Der Grinch reizt mich ja auch noch....:0)vielen lieben Dank fürs verlinken bei Magic Crafts! hab noch einen schönen 3. advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.