Datenschutzerklärung

Dienstag, 17. Dezember 2019

Ein Teppich für meinen Weihnachtsbaum

Normalerweise hole ich mir einen kleinen Weihnachtsbaum, vorzugsweise im Topf. Der steht fest auf dem Boden und man kann ihn auch gut gießen.

Dieses Jahr habe ich mich für ein geschlagenes Bäumchen entschieden. Damit dieser nicht einfach mit dem Ständer auf dem Boden steht habe ich mir spontan einen Weihnachtsbaumteppich gehäkelt. 

Dazu habe ich Reste Bändchengarn in rot, weiß und grün geschnappt und einfach Stäbchen im Kreis gehäkelt, bis die gewünschte Größe erreicht war. 


Jetzt steht das Bäumchen drauf und erfreut mich. 



Und er ist jedes Jahr wiederverwendbar!

2 Kommentare:

  1. Hej jesse elli,
    Deine weihnachtsbaumdecke ist sehr schön weihnachtlich geworden! Eine tolle idee. Ich habe eine harry potter decke gesehen,vielleicht nächstes jahr....:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      das war eine spontane Idee und das sind ja oft die Besten. Eine Harry Potter Decke klingt interessant, bin schon gespannt.
      Liebe Grüße,
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.