Datenschutzerklärung

Sonntag, 22. Dezember 2019

Rudolph Ornament

Wieder einmal eine Anleitung von Spin a Yarn crochet! Es ist ein Rudolph Ornament und ich bin ganz hin und weg. 


Das mit dem Gesicht aufsticken wird auch jedes Mal besser, wie ich finde. Dazu habe ich mir heute ein Video angeschaut und die Tricks gleich mal angewandt. 


Habe den kleinen Rudolph an meiner Baumspitze befestigt und es gefällt ihm sehr gut.

Ich denke, dass ist jetzt das letzte Stück Weihnachtsdeko für dieses Jahr. Es sei denn, mir fällt noch etwas Lustiges ein. Wieviel man doch schafft, wenn man ein paar Tage frei hat. Aber ich muss mich langsam wieder meinem Granny Projekt widmen. Schließlich muss das spätestens im März fertig sein.

Einen schönen 4. Advent



Verlinkt bei: Ulrikes Magic Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.